Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/jennyvonyt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Modern Combat 3 : Fallen Nation

Groups 2iPhone Apps

Gameloft bringt mit Modern Combat 3: Fallen Nation einen weiteren First Person Shooter aus der Erfolgsserie in den App Store. Das Spiel enthält eine Einzelspielerkampagne sowie einen umfangreichen Multiplayer-Modus und auch dieses Mal heißt es die Freiheit der Vereinigten Staaten von Amerika zu bewahren.

iPhone Apps

Im Einzelspieler Modus wird man in diesem Teil auf eine apokalyptische Reise von Los Angeles bis hin nach Pakistan geschickt. Insgesamt müssen 13 Level, die durch ein abwechslungsreiches Gameplay überzeugen, bewältigt werden. Von Verfolgungsjagden mit dem Geländewagen über Eskort-Einsätze bis hin zu Hubschrauber-Missionen setzen die Entwickler von Gameloft neue Maßstäbe und versorgen den iDevice User mit gehöriger Action, andauerndem Spielspaß sowie reichlich Abwechslung. Die Auswahl der drei Schwierigkeitsstufen kommt Neueinsteigern und eingesessenen Fans gleichermaßen zugute. Grafisch gibt sich Gameloft wie immer keine Blöße und präsentiert Modern Combat 3 mit einer brillianten grafischen Umsetzung. Die Schauplätze, Personen und Waffen sind bis ins kleinste Detail ausgearbeitet und machen das Game deshalb noch spielenswerter. Die Animationen im Spiel, zum Beispiel beim Abseilen von einem Hubschrauber, sind schön anzuschauen. Bewegungsabläufe wie Sprinten oder Rutschen lassen das Spiel noch realistischer wirken. Die Steuerung hat sich zu den Vorgängern nicht geändert. Die Gyroskop-Steuerung kann je nach Belieben ausgewählt werden. Jedoch ist unserer Meinung nach die konventionelle Steuerung mittels Joystick wesentlich einfacher und präziser. Doch das ist Geschmackssache und muss jeder für sich entscheiden. So auch beim Multiplayer-Modus, da viele auf diesen Modus verzichten können und lieber gehaltvolle Missionen spielen. Doch für alle Multiplayer Fans ist zu sagen, dass im Vergleich zu den zwei Vorgängerversionen der Modus ausgebaut wurde. Nun können auf den sechs zur Auswahl stehenden Karten bis zu 12 Spieler gegeneinander oder miteinander  spielen. Sieben unterschiedliche Spielvarianten wie zum Beispiel Team Deathmatch, Capture the Flag oder Bombenräumung lassen keine Langeweile aufkommen. Voraussetzung für ein Online Spiel ist allerdings die Anmeldung bei Gameloft Live, die in der App vorgenommen werden kann. Möchte man aber mit Freunden ein Spielchen bestreiten, reicht die Einrichtung eines lokalen Netzwerkes. Alle, die über einen Apple TV und ein iPhone 4S verfügen, können in den Genuss kommen, das Spiel per Air Play auf den Fernseher zu spielen. Die Größe von knapp 1,8 GB rauben dem iPhone sehr viel Speicherkapazität, jedoch lohnt es dafür andere Apps zu löschen. Modern Combat 3: Fallen Nation ist mal wieder ein Meisterstück und bereichert den App Store um ein weiteres hochwertiges Spiel.

29.10.11 20:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung